Unsere quadratischen Olefin Matten bringen Abwechslung in Ihren Eingangsbereich. Die Matten wirken hervorragend gegen Nässe und Straßenschmutz. Darüber hinaus kann die Matte auch in Küchen-, Wohn- und Badebereiche eingesetzt werden. Der große Vorteil gegenüber herkömmlichen Teppichen, liegt im geschlossenen und wasserundurchlässigen Rücken. Damit ist Ihr Unterboden bestens geschützt. Unsere Olefin Matte besteht aus feinsten Olefinfasern auf einem anschmiegsamen Vinylrücken. Die Mattenhöhe beträgt ca. 8 mm. Die Ecken sind im Radius von 4 cm abgerundet.
Angebotene Standardgrößen: (Länge x Breite)
30x30 cm, 40x40 cm, 50x50 cm, 60x60 cm, 70x70 cm, 80x80 cm, 90x90 cm, 100x100 cm, 110x110 cm, 120x120 cm, 130x130 cm, 140x140 cm, 150x150 cm, 160x160 cm und 170x170 cm
Angebotene Standardfarben: (leicht meliert)
Grau, Braun, Blau, Grün und Weinrot
Gerne fertigen wir Ihnen eine Matte nach Ihren Wunschvorstellungen. Beim Modell Olefin gibt es jedoch einige wenige Einschränkungen: Die maximale Größe beträgt 1,7 x 18 m und die Farbauswahl ist auf 5 Standardfarben begrenzt.
Senden Sie uns einfach eine Skizze oder Ihre gewünschten Abmessungen und wir erstellen Ihnen ein Angebot.
=>
info@deko-matten.deDen Preis Ihrer Matte können Sie auch anhand des festen m2-Preises errechnen.
Dieser liegt bei 79,73 € / m2 (inkl. 19% MwSt.). Zur Berechnung wird immer eine rechteckige Fläche herangezogen.
Sofern Sie diese Matte für den Einsatz in einer Bodenaussparung vorsehen, empfehlen wir, dies in der Bestellung mit anzugeben. Die Ränder der Matten werden in diesem Fall nicht nachbearbeitet. Das heist, die Fasern der Matte schauen dann über den Rand hinaus. Beim Einsatz in einer Bodenaussparung ist dies die optisch schönere Variante. Zusätzlich werden die Ecken der Matte nicht abgerundet. Bitte beachten Sie, dass das Mattenmaß etwa 3 mm kleiner als das Innenmaß der Aussparung sein sollte.
Die Aussparungstiefe sollte ca. 6-8 mm betragen. Wenn Ihre vorhandene Aussparung eine größere Tiefe aufweist, kann der Bereich mit Ausgleichsmasse aufgefüllt werden, oder mit einer Unterlegmatte zum Höhenausgleich unterlegt werden. (entsprechende Unterlegmatten können wir Ihnen bei Bedarf ebenfalls liefern.) Für den Bodeneinbau können wir des Weiteren Einbaurahmen in verschiedenen Ausführungen liefern.
Gerne senden wir Ihnen kostenfreie Material- und Farbmuster. Rufen Sie uns einfach an: 0711 5771 337 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@deko-matten.de mit Ihren Wünschen.